https://www.youtube.com/user/angstlustHEAG/
  • Über Uns
  • Jobs
  • FAQ
  • Gutschein einlösen
  • Kontakt
Logo
  • Bungee Jumping
  • Base Flying
  • House Running
  • Firmen Events
Logo
  • Bungee Jumping
    • Über Uns
    • Hamburg
    • München
    • FAQ
    • Kontakt
  • Base Flying
    • FAQ
    • Kontakt
  • House Running
    • Berlin
    • Frankfurt
    • Hamburg
    • München
    • FAQ
    • Kontakt
  • Firmen Events
    • FAQ
    • Kontakt
Job Videoimage

Fragen und Antworten zum House Running

Wie erreiche ich das Team vor Ort?

ACHTUNG - diese Nummern sind NUR am Tag des Events zu erreichen. 

München, Frankfurt und Berlin von 09:00 - 18:00 Uhr.

Hamburg von 11:00 - 20:30 Uhr.

München: 0175 55 48 917

Frankfurt: 0170 148 42 69

Hamburg: 0151 255 768 83

Berlin: 0151 25 58 43 48

 

 

 

Bei welchem Wetter kann ich meinen House-Run nicht antreten?

House Running findet generell bei jedem Wetter statt. Also kleidet Euch entsprechend, wenn mal nicht die Sonne scheint. Sollten wir uns doch entscheiden, das Event aus wettertechnischen Gründen abzusagen - bei zu starkem Wind oder Gewitter - rufen wir Euch am Erlebnistag an. Also teile uns bei der Anmeldung unbedingt Deine Handynummer mit.

Wie muss meine körperliche Konstitution sein?

Normale physische Gesundheit.

Die Teilnahme ist inbesondere ausgeschlossen für Personen mit folgenden gesundheitlichen Beeinträchtigungen:
Bluthochdruck, Herzbeschwerden, Epilepsie, Augenoperationen, erhöhtes Risiko im Herz- und Kreislaufsystem, Schäden am Bewegungsapparat, neurologische Beschwerden, chronische Ohrenkrankheit mit Gleichgewichtsstörungen sowie bei Alkohol- oder Drogeneinwirkung. Schwangere Personen sind von einer Teilnahme
ebenfalls ausgeschlossen.

Weitere Infromationen findest du in unseren AGB´s.

Kann ich auch mit meinem Mitstreiter parallel laufen?

Aus technischen Gründen ist dies leider nicht möglich. Jedoch ist es kein Problem nacheinander zu laufen.

Was soll ich nur anziehen?

Diese Frage können wir Dir abnehmen: sportliche und bequeme Kleidung, Frauen bitte keine Kleider oder Röcke – das könnte luftig werden, flache rutschfeste Schuhe. Alles Andere bekommst du von uns.

Kann ich mich auch dabei filmen lassen?

Natürlich! Wir sind hautnah dabei, während Du Dich kippen lässt – eine tolle Erinnerung! Du kannst Dein Video auch direkt vor Ort für 19 € kaufen.

Wann muss ich pünktlich zu meinem Termin erscheinen?

Erscheine bitte 30 min. vor Erlebnisbeginn am Aktionsort. Da es aus nicht beeinflussbaren Gründen (z.B. Wetter) zu Verzögerungen kommen kann, plane bitte etwas Wartezeit mit ein.

Wie lange habe ich die Möglichkeit mein Ticket/Gutschein einzulösen?

Dein Gutschein/Ticket ist 3 Jahre ab Ende des Kaufjahres gültig. Nach dieser Frist ist eine Verlängerung des Gutscheines nicht mehr möglich. Unsere Saison geht immer von Mitte April bis Anfang November.

Ein Ticket mit festem Termin ist nur an dem jeweils gebuchten Tag gültig.


Wie alt muss ich sein?

Teilnehmen kannst Du ab 16 Jahren. Bis 18 Jahre nur mit Genehmigung der Erziehungsberechtigten.

Wie viel Kilogramm muss/darf ich auf die Waage bringen?

Zwischen 50 kg und 108 kg (exklusive Gurtzeug) ist alles erlaubt.

Wie viel Zeit muss ich für mein Erlebnis einplanen?

Mit der Anmeldung, Einweisung und Deinem Lauf – plane ca. eine Stunde für das gesamte Erlebnis ein.

Kann ich meine Freunde/Familie zum Zuschauen mitbringen?

Klar, ohne die bringt‘ s nur halb so viel Spaß – also lade Deinen Fanclub zu dem Spektakel ein!

Kann ich meinen Termin stornieren?

Bei Rücktritt oder Umbuchung auf einen neuen Termin bis einschließlich des Sonntags in der Woche vor dem vereinbarten Termin musst Du eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 20 € tragen (gilt nur für Gutscheine). Stornierungen oder Umbuchungen sind nach diesem Termin nicht mehr möglich. Es gelten die AGB.

Tickets mit festem Termin sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen (wie bei einem Konzertticket). Stornierungen sind bei Termintickets leider auch nicht möglich.

Aber: Wenn Du an dem vereinbarten Termin doch nicht kannst, hast Du kostenlos die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu finden - also Dein Ticket einfach an jemand anderen weiterzugeben.

Coronabedingte Coronabedingte Absagen sind leider nicht mehr kurzfristig möglich. Hier gilt auch die generelle Frist für Umbuchungen und Stornierungen bis zu 7 Tag VOR dem Erlebnis. Solltest du dir trotzdem unsicher sein, handle BITTE im Sinne der anderen Teilnehmer und finde Sie eine "gesunde" Person, die Deinen Termin wahr nimmt. Vielen Dank!

Kann ich mein Ticket auch in ein anderes Erlebnis umtauschen?

Vom Umtausch ist Dein Ticket leider ausgeschlossen.

Kontakt

Leider können wir aktuell keinen telefonischen Service anbieten. Wir möchten jedoch sicher stellen, dass wir dir schnell und effektiv weiterhelfen können. Daher bitten wir dich, uns eine Email zu senden.
Wir sind bestrebt, auf alle Anfragen an Arbeitstagen innerhalb von 48 Stunden zu antworten und freuen uns darauf, von dir zu hören.
Vielen Dank für dein Verständnis!

Email: info@bungee.de

Informationen

  • FAQ
  • Gutschein einlösen

In Kooperation mit:

Pressekontakt

Email: presse@vertical-sports-events.de

 

 

 

Bezahlmethoden

Vertical Sports Events GmbH

Ludwig-Bölkow-Allee 1

D - 82024 Taufkirchen

  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Qualität
  • Sitemap