Quizduell

Bei welchem Wetter kann ich meinen House-Run nicht antreten?

House Running findet generell bei jedem Wetter statt. Also kleidet Euch entsprechend, wenn mal nicht die Sonne scheint. Sollten wir uns doch entscheiden, das Event aus wettertechnischen Gründen abzusagen - bei zu starkem Wind oder Gewitter - rufen wir Euch am Erlebnistag an. Also teile uns bei der Anmeldung unbedingt Deine Handynummer mit.

Wie muss meine körperliche Konstitution sein?

Normale physische Gesundheit.

Kann ich auch mit meinem Mitstreiter parallel laufen?

Aus technischen Gründen ist dies leider nicht möglich. Jedoch ist es kein Problem nacheinander zu laufen.

Was soll ich nur anziehen?

Diese Frage können wir Dir abnehmen: sportliche und bequeme Kleidung, Frauen bitte keine Kleider oder Röcke – das könnte luftig werden, flache rutschfeste Schuhe. Alles Andere bekommst du von uns.

Kann ich mich auch dabei filmen lassen?

Natürlich! Wir sind hautnah dabei, während Du Dich kippen lässt – eine tolle Erinnerung! Du kannst Dein Video auch direkt vor Ort für 19 € kaufen (Barzahlung).

Wann muss ich pünktlich zu meinem Termin erscheinen?

Wenn Dein Termin z.B. zwischen 13 Uhr und 14 Uhr ist, dann erscheine bitte um 12.30 Uhr am Aktionsort. Da es aus nicht beeinflussbaren Gründen (z.B. Wetter) zu Verzögerungen kommen kann, plane bitte etwas Wartezeit mit ein.

Wie lange habe ich die Möglichkeit mein Ticket/Gutschein einzulösen?

Dein Gutschein/Ticket ist 3 Jahre ab Ende des Kaufjahres gültig. Nach dieser Frist ist eine Verlängerung des Gutscheines nicht mehr möglich. Unsere Saison geht immer von Mitte April bis Anfang November.

Ein Ticket mit festem Termin ist nur an dem jeweils gebuchten Tag gültig.


Wie alt muss ich sein?

Teilnehmen kannst Du ab 16 Jahren. Bis 18 Jahre nur mit Genehmigung der Erziehungsberechtigten.

Wie viel Kilogramm muss/darf ich wie auf die Waage bringen?

Zwischen 50 Kg und 110 Kg ist alles erlaubt.

Wie viel Zeit muss ich für mein Erlebnis einplanen?

Mit der Anmeldung, Einweisung und Deinem Lauf – plane ca. eine Stunde für das gesamte Erlebnis ein.

Kann ich meine Freunde/Familie zum Zuschauen mitbringen?

Klar, ohne die bringt‘ s nur halb so viel Spaß – also lade Deinen Fanclub zu dem Spektakel ein!

Kann ich meinen Termin stornieren?

Bei Rücktritt oder Umbuchung auf einen neuen Termin bis einschließlich des Sonntags in der Woche vor dem vereinbarten Termin musst Du eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 20 € tragen (gilt nur für Gutscheine). Stornierungen oder Umbuchungen sind nach diesem Termin nicht mehr möglich. Es gelten die AGB.

Tickets mit festem Termin sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen (wie bei einem Konzertticket). Stornierungen sind bei Termintickets leider auch nicht möglich.

Aber: Wenn Du an dem vereinbarten Termin doch nicht kannst, hast Du kostenlos die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu finden - also Dein Ticket einfach an jemand anderen weiterzugeben.

Kann ich mein Ticket auch in ein anderes Erlebnis umtauschen?

Vom Umtausch ist Dein Ticket leider ausgeschlossen.

Wie löse ich meine Helden-Stempelkarte ein?

Schreibe uns einfach eine Email an info@jochen-schweizer-erlebnisbetriebe.de mit dem Betreff „Stempelkarte“. Dann erhältst Du Deinen persönlichen 50% Rabatt-Code für Deinen nächsten Sprung, Lauf oder Flug. Einfach Terminticket online buchen und den Rabatt-Code im Warenkorb einlösen.

Der Rabatt ist nur auf Tickets mit festem Termin anrechenbar. Pro Bestellung ist nur ein Rabatt-Code einlösbar. Nicht möglich ist die Kombination mit anderen Rabatten. Achtung: Deine persönliche Stempelkarte ist nicht übertragbar und gilt nur bei Vorlage Deines Ausweises am Erlebnistag.